Klaus Brabänder liest in der Limbacher Mühle

Klaus Brabänder präsentiert seinen neuen Kriminalroman "Dreierpack" im schönen Ambiente der Limbacher Mühle.

Veranstalter: Gemeindebücherei Limbach/Altstadt, Ortsrat Limbach, Kulturamt und Buchhandlung Hahn

Eine Station der Reihe "Lesekultur Limbach" - wir freuen uns!

Bitte meldet Euch bei Ina Stiglmair von der Gemeindebücherei, Max Limbacher vom Ortsrat oder bei uns in der Buchhandlung an.

Der Klaus schreibt dazu auf seiner Website:

"Um was geht es in DreierPack?

  Tanja Berger und ihr Mann Sascha haben Zoff!
  Soll`s geben in einer Ehe, insofern nix Besonderes.
  Als Tanja allerdings spurlos verschwindet und all ihre teure Mode und den Schmuck zurücklässt, macht Sascha sich auf die Suche.
  Hauptkommissar Joachim "Josch" Schaum ist zwar bereits im Ruhestand, aber wie es der Teufel will, steckt er plötzlich mittendrin in den Ermittlungen; nicht offiziell, aber doch irgendwie.
  Zunächst hilft er dem verzweifelten Ehemann lediglich bei der Suche, aber dann nehmen die Recherchen eine unverhoffte Wende! Anscheinend steckt mehr dahinter als alle anfangs vermuten.
  Wer hat mit wem und was steckt dahinter? Für Josch alles andere, als eine einfache Freizeitbeschäftigung im Rentneralltag!
  Ob Lebensgefährtin Marion das mitträgt und wie Joschs ehemalige Kollegen, allen voran die streitbare Staatsanwältin Daniela Sommer, diese Aktivitäten bewerten...
Steht im Buch!
Erscheint Anfang März 2019 bei der Edition Schaumberg
ISBN: 978-3-941095-59-5"

27.06.2019 - 19:00
Limbacher Mühle in 66459 Kirkel-Limbach
Eintritt frei
Brabänder, Klaus
Edition Schaumberg
ISBN/EAN: 9783941095595
12,80 € (inkl. MwSt.)